Raus aus dem Handwerkerlärm

So sah das letzten Mittwoch aus, als wir mit allen Kindern in der Sporthalle waren. Wir hatten den Eindruck, dass es den Kindern sehr gut gefallen hat und es war rundherum ein richtig schöner Tag. Während wir unseren Spass hatten, wurde der Betonboden in der Kita entfernt und von dem Lärm haben wir nichts mitbekommen. Die Handwerker sind gut vorangekommen und waren bereits fertig, als wir mit den Kindern wieder in der Kita waren. Mehr Impressionen von unserem Sporttag zeigen wir auf dem nächsten Elternabend für “Elementarkindeltern” am 20.08.2013.

Ganz besonders herzlich möchten wir uns beim Gymnasium Heidberg bedanken, bei der Schulleiterin Frau Krohn-Fröschle und dem Hausmeister Herrn Feind. Die Schule war spontan bereit, uns zu helfen. Einfach toll, wenn man so nette und umkomplizierte Nachbarn hat!

IMG_2915 IMG_2936 IMG_2944 IMG_2945 IMG_2951

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.