Einweihungsfeier unseres Vorschulraumes

Am Dienstag, dem 7. Feb. 12 haben die Vorschulkinder gemeinsam mit den Vorschulpädagogen Gaby und Frank den neuen Vorschulraum eingeweiht. Ein paar Tage vorher wurde der Raum von den Kindern schön geschmückt und es wurden selbst gemachte Einladungskarten an einige Elementarkinder verteilt. Dann haben wir kräftig gefeiert, mit gaaanz viel Kuchen, den uns die Vorschuleltern gebacken haben. Vielen Dank an die Mamas u. Papas, es ist nicht ein Kuchen Krümel übrig geblieben. Nach dem großen Kuchenschmaus haben wir gemeinsam einige Spiele gespielt, unter anderem “Stopp Tanz” und “Die Reise nach Jerusalem”.Im Vorfeld hat uns Arved´s Papa, der Tischler ist, zwei ganz individuell gestaltete Arbeitstische angefertigt und jetzt haben alle Kinder genug Platz um es in der Vorschule richtig krachen zu lassen. An dieser Stelle ein ganz großes “Danke schön” an Arved´s Papa.

Ein Gedanke zu “Einweihungsfeier unseres Vorschulraumes